Nächstes Rennen
..

Impressum

Copyright © 2009
Fanclub Reini Herbst

Der Fanclub von Reinfried Herbst wurde im November 2004 von Freunden und Verwandten gegründet. Obmann des Fanclubs ist Reinis Bruder Hubert. Als Stellvertreter fungieren die Brüder Alex und Franz Ellmauer . Der Fanclub zählt aktuell ca.150 Mitglieder! Von Anfang an haben sich einige Unkener Betriebe bereit erklärt uns zu unterstützen. Auch Privatpersonen helfen uns wo es nur geht. Sei es bei den diversen Empfängen, bei Videoaufnahmen, bei der Homepage usw. Herzlichen Dank dafür!

Mit dem Markenzeichen gelb erscheint unser Fanclub einheitlich, auffällig zu den diversen Rennen! Auch heuer feuern wir Reini wieder stimmkräftig an und dafür brauchen wir natürlich die Unterstützung von jedem einzelnen Fanclubmitglied!!! Mit einem starken Fanclub im Hintergrund fährt sichs einfach leichter aufs Stockerl!! In diesem Sinne

Danke für eure Unterstützung und Schi heil und viel Erfolg für Reini!